Monatliche Berichte und Anregungen aus Aliensicht:

Erdenausgabe

Ein Projekt von Craz und *POT* Ausgabe 8 - April 2003

Der Moloch

Wahnsinn ist relativ


Zitat des Monats: "Eine andere Welt ist möglich" oder "Menschen sind Kohlenstofftiere." (Mag. Hannes S.)
29.Mai - 1. Juni 2003 Austria Socialforum
„Das ASF ist eine Hoffnung für mich als Außerirdische, dass die Erdlinge beginnen sich selbst um ihren Planeten zu kümmern, und ich einmal auf Urlaub fahren kann“ – meint MissMos zum ASF.

Pot supports the ASF, „because this is my world too!“

„Ich wurde immer wieder von verschiedensten Aliens gefragt (und warte selbst auch schon lange darauf), wann die Menschen beginnen, die von manchen egoistischen menschlichen Individuen verbreitete und auferlegte Ohnmachtsillusion zu hinterfragen, daher ist es für mich als Halbalien eine Selbstverständlichkeit das ASF zu unterstützen“ – gibt Iporante bekannt.

Craz sieht im ASF einen überraschend intelligenten Ansatz im zwischenhumanoidem Verständnis, dass er nicht nur mit seiner Anwesenheit unterstützen will, sondern auch videographisch festhalten wird, um auch andere Welten damit zu konfrontieren.
Und Zork führt aus: „Mein Interesse am ASF ist, dass dieses Treffen ein Zeichen einer Bewegung ist, die weltweit sich im Unterbewusstsein der populistisch so genannten Unterdrückten, in der Sprache der Politik auch Zivilgesellschaft genannt, auch in Österreich an die Oberfläche tritt. Diese Bewegung ist nicht zu stoppen, da sie niemand gestartet hat, mensch hat nur eine Möglichkeit, ihre/seine Gedanken, Lösungen und Ängste einzubringen. Deswegen müssen auch wir in Österreich die Insel der Seligen endlich verlassen und uns an dieser Bewegung und noch nicht zu Ende formulierten Idee (Da der Satz „eine andere Welt ist möglich“ nur den nie erreichbaren Endstatus eines nie endenden Prozesses der eigenen Verantwortung und der Verantwortung für unser Umfeld, sei es politisch, ökonomisch oder anders, beschreibt.) zu beteiligen. Daher gehe ich zum ASF, auf die Insel der Denkenden.³“

Kleinanzeigen:

Austria Socialforum
29.Mai - 1.Juni
in Hallein
http://www.socialforum.at

Sie wollen eine gratis Kleinanzeige aufgeben? Kontakt craz@unitedaliens.at


* * * * *A C H T U N G * * * * * W E R B U N G * * * * *

AUSTRIAN FLOWER POWER DAY

Der einzige wichtige "Werbespot" zum Nationalfeiertag
Dauer 0:39 Sec Größe 2,3 mb Format : MPEG
Download

AUSTRIAN FLOWER POWER DAY
weitere infos: United Aliens > Action 26.Oktober 2001
26.Oktober 2002

Kontakt: craz@unitedaliens.at
Printed in Synapsus 2003
Erscheinungsort: Erde
Vertrieb: Vorwiegend Erde